Bezirksliga Baden-Baden:
FV Bad Rotenfels – FC Ottenhöfen – Samstag, 11. Juni – 17.00 Uhr

Das letzte Saisonspiel bestreitet der FC Ottenhöfen beim Ligaabsteiger in Bad Rotenfels. Für die Gastgeber geht es nach einigen Jahren wieder zurück in die Kreisliga A, Nord. Der FCO hat sich aufgrund einer bärenstarken Rückrunde die Ligazugehörigkeit klar verdient und ist momentan sogar auf dem vierten Tabellenrang angesiedelt. Diese Endplatzierung möchte man auch in der Abschlusstabelle sichern. Mit einem Auswärtssieg wäre dieses Ziel sicher erreicht. 

 

Kreisliga B, Staffel 1:
FV Bad Rotenfels 2 – FC Ottenhöfen 2 – Samstag, 11. Juni – 15.15 Uhr                      

Das zweite FCO-Team von Coach Udo Deuchler möchte bei der Rotenfelser Reserve nochmal drei Punkte holen. Bei optimalem Verlauf könnte noch der Vizemeistertitel in der Liga für die Achertäler herausspringen. Allerdings nur dann, wenn die Sinzheimer Dritte ihr Heimspiel gegen Meister Rastatter SC / DJK 2 verliert.