Vorschau

 

Bezirksliga Baden-Baden:
FC Ottenhöfen – SpVgg Ottenau – Sonntag, 28. November – 14.30 Uhr

Am Sonntagnachmittag empfängt der FCO den Ligaprimus der Bezirksliga. Gespickt mit sehr starken Spielern galten die Gäste schon vor Beginn der Saison als der Favorit der Liga. Diese Stellung konnte man bis jetzt untermauern, denn mit acht Punkten Vorsprung dominiert man, die Zeichen stehen auf eine Rückkehr in die Landesliga. Kein Team kann augenscheinlich den Murgtälern das Wasser reichen, daher stehen die Achertäler vor einer der schwereren Heimaufgaben. 

 

Kreisliga B, Staffel 1:
FC Ottenhöfen 2 – SpVgg Ottenau 2 – Sonntag, 28. November  - 12.45 Uhr

Die FCO-Zweite kann mit einem Heimdreier die Gäste überholen und wieder näher an die Spitze der Liga rücken. Mehr Motivation braucht man wohl nicht. 

 

Kreisliga C, Staffel 2:
FC Ottenhöfen 3 – SC Eisental 2 – Sonntag, 28. November – 11.00 Uhr

Das dritte FCO-Team möchte ihren vorderen Mittelfeldrang verteidigen und Tabellennachbar Eisental in die Schranken verweisen.