Liebe Mitglieder, Anhänger, Freunde und Follower des FC Ottenhöfen,

das Corona-Virus hat uns wieder fest im Griff. Seit dem 29.10. ruht der Ball im Hasenwaldstadion komplett. So sehr haben wir uns alle gefreut, als wir unser Hobby, unsere Leidenschaft Mitte des Jahres wieder aufnehmen konnten. Für diese besondere Saison haben wir wieder viele Sponsoren gefunden, die sich im aktuellen FCO-ECHO 2020/2021 präsenteren – und das trotz der sicherlich nicht einfachen Zeiten. Dafür an alle Sponsoren ein ganz herzliches Dankeschön!! Ihre Unterstützung des FC Ottenhöfen ist in diesem Jahr bei Weitem keine Selbstverständlichkeit, das wissen wir sehr zu schätzen!

Unter den vielen Sponsoren findet sich eine Gruppe, die aktuell besonders von der Corona-Krise betroffen ist: die Gastronomie! Während für uns „nur“ Hobby und Leidenschaft ruhen, dürfen die Gastronomen aktuell ihrer Berufung nicht mehr nachgehen. Viele der Gastronomen bieten während des aktuellen partiellen Lockdowns einen Take Away Service an. Eine Möglichkeit für uns alle, unseren Unterstützern etwas zurück zu geben. Macht Gebrauch davon, denn das ist eine sehr leckere Art, unseren Unterstützern etwas zurück zu geben!!!

Unsere Unterstützer aus der Gastronomie:

ASIA WOK Take Away Angebot    ASIA WOK @ Facebook     ASIA WOK @ Instagram

#Selbstbedienungstheke     Basgardenhof @ Facebook      Basgardenhof @ Instagram

Take Away Angebot @ Facebook